50 Jahre Scubapro: Der Atemreglerhersteller (German Edition) by Frank Werthwein

By Frank Werthwein

Das deepest Tauchen ist vergleichsweise jung. Eine der wichtigsten Innovationstreiber battle und ist hier die Firma Scubapro. Das Buch soll die Entwicklung der letzten 50 Jahre aufzeigen und damit auch einen Querschnitt durch die Veränderungen des Tauchsports an sich dokumentieren. Tauchen Sie mit dem Autor ein in die Produktvielfalt über die Jahre. Es finden sich Verkaufsschlager und doch eher überflüssige Produkte. Ein weiteres Kernthema dieses Buchs ist die Vielfalt von unterschiedlichen Atemreglern über die vielen Jahre. Spezielle für hochwertige Atemregler wurde der identify Scubapro lange Zeit als Synonym gehandelt.

Show description

Read Online or Download 50 Jahre Scubapro: Der Atemreglerhersteller (German Edition) PDF

Similar history in german books

Die Entwicklung der DAP zur NSDAP (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Gesch. Europa - Deutschland - I. Weltkrieg, Weimarer Republik, be aware: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (Historisches Institut), Veranstaltung: Proseminar, eleven Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: In der vorliegenden Arbeit werden die Entstehung und die Entwicklung der DAP zur NSDAP näher untersucht.

Deckname Topas: Der Spion Rainer Rupp in Selbstzeugnissen (edition ost) (German Edition)

Rainer Rupp arbeitete in der NATO-Zentrale in Brüssel. Dort warfare er der wichtigste Mann der DDR-Aufklärung und damit auch Moskaus. Seine Informationen waren von existenzieller Bedeutung. Zu Beginn der 80er Jahre, auf dem Höhepunkt der Raketenkrise, gab er Entwarnung: Die NATO airplane keinen Überfall auf den Osten.

Das Konzentrationslager Theresienstadt in der Propaganda: Der Besuch einer Delegation des Internationalen Roten Kreuzes (German Edition)

Magisterarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg, word: 1,3, , 104 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Als das Theresienstädter Lager am 7. Mai 1945 durch die Rote Armee befreit wurde, lebten vom Zeitpunkt der Errichtung im November 1941 insgesamt ca.

Geschichte der Karl Franzens-universität in Graz (German Edition)

Geschichte der Karl Franzens-universität in Graz by way of Franz von Krones. This booklet is a duplicate of the unique publication released in 1886 and will have a few imperfections akin to marks or hand-written notes.

Extra info for 50 Jahre Scubapro: Der Atemreglerhersteller (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.77 of 5 – based on 27 votes